Julia Weigelt

TRAINING & INSPIRATION 

Julia Weigelt ist Verbindungs-Coach. Als hochsensible Person kann sie sich schnell in Menschen einfühlen. So kann sie gut dabei helfen herauszufinden, was bei einem Konflikt das eigentliche Thema ist. 

Als Coach unterstützt sie Hochsensible und deren Angehörige dabei, Hochsensibilität zu verstehen und als Superpower zu nutzen. Zur Ermutigung berichtet die Hamburgerin auch von ihrer eigenen Entwicklung zu mehr Selbstliebe. 

Julia Weigelt beschäftigt sich seit 2012 mit Gewaltfreier Kommunikation und ist Mitglied im Verein für Gewaltfreie Kommunikation Hamburg. In ihren trauma-sensiblen Seminaren arbeitet sie auch systemisch mit inneren Anteilen (“Internal Familiy System”). Als ausgebildete Yoga-Lehrerin lässt sie zudem Elemente der Achtsamkeitspraxis einfließen.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: (0177) 82 81 462

E-mail: info (at) verständlich.net 

Instagram: @endlich_verstaendlich